Nürnberg: Deutsche Senioren Team-Meisterschaft 2023 am 10. und 11. Juni

Masters

Nürnberg – Die Deutsche Senioren Teammeisterschaft 2023 findet am 10. und 11. Juni im Sportpark Nord in Nürnberg statt. Dabei bilden drei Spieler*innen ein Team. Die Spieler*innen können aus verschieden Vereinen kommen. Spielmodus und genauer Zeitplan wird nach dem Meldeschluss festgelegt.

Nach den Deutschen Senioren-Einzelmeisterschaften auch Austragungsort der nationalen Team-Meisterschaften: Der Sportpark Nord – Bild (Archivfoto der DSEM 2023): Manfred Müller

„Wir haben uns viele Gedanken gemacht und in Abstimmung mit dem Ausrichter haben wir uns entschieden, die Meisterschaft auf Samstag (10. Juni) und Sonntag (11. Juni) zu legen. Es sind eben doch einige Bundesländer, die keinen Feiertag an dem Donnerstag davor und somit keinen „Brückentag“ haben. Der Sportpark Nord ist in jedem Fall immer eine Reise wert“, erklärte DSQV-Vizepräsidentin Masters Störte Becker.

Zur Ausschreibung und allen weiteren Informationen wie Meldeformular usw. geht es hier.

Share it