Anna Wedegärtner als Beiratsmitglied der DSMP GmbH berufen

Berlin/Bremen – Anna Wedegärtner, Geschäftsführerin des Paderborner Squash Clubs und Betreiberin des Ahorn-Squash im Ahorn-Sportpark, wurde jetzt in den Beirat der Deutschen Squash Marketing und Promotion GmbH berufen. Sie übernimmt damit die vakante Position von Lars Bürgerhoff, der mit Wirkung zum 01.01.2023 zum neuen Geschäftsführer der DSMP GmbH bestellt wurde. Damit ist der DSMP-Beirat wieder vollständig besetzt.

„Anna Wedegärtner stellt als Geschäftsführerin des Paderborner Squash Clubs und Anlagenbetreiberin die ideale Ergänzung unseres Beirates dar und ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit ihr. Der Beirat besteht damit fortan aus Peter van Heiss, Anna Wedegärtner und mir“, erklärt Christian Oswald, DSMP-Beiratsvorsitzender und DSQV-Vizepräsident Strategie und Management.

„Ich freue mich sehr über die Berufung in den DSMP-Beirat und möchte gerne mein Wissen zur Weiterentwicklung von Squash in Deutschland neben meinem hauptamtlichen Engagement in Paderborn auch in dieser ehrenamtlichen Funktion auf nationaler Ebene einbringen. Wir können Squash nur gemeinsam im Team größer machen“, sagt Anna Wedegärtner.

Anna Wedegärtner
Share it