LV Saarland: Frank Skowronek zum neuen Präsidenten gewählt

(LJ) Zweibrücken – Unser Landesverband Saarland hat einen neuen Präsidenten: Die ordentliche Mitgliederversammlung in Zweibrücken des Landesverbandes Saarland wählte Frank Skowronek zum Mann an der Spitze des Verbandes, der auf Rüdiger Göddel im Rahmen der turnusgemäßen Neuwahlen folgte. Göddel trat aus beruflichen und privaten Gründen nicht erneut zur Wahl an und hatte das Amt insgesamt drei Jahre inne. Skowronek war bisher Seniorenwart, zu dessen Nachfolger Oliver Müller (bisher: Kassenprüfer) gewählt wurde. Der bisherige Präsident Rüdiger Göddel bleibt dem Vorstand als neuer Kassenprüfer weiter erhalten. Bis auf den Wechsel im Bereich Marketing (Chris Ulrich folge auf den nicht erneut zur Wahl angetretenen Jens Enge) blieben alle weiteren Posten im Vorstand im Rahmen der Neuwahlen unverändert.

Frank Skowronek ist neuer Präsident des LV Saarland – Bild: privat

„Wir danken Rüdiger Göddel für seine Arbeit im LV Saarland als Präsident und wünschen dem neuen Präsidenten Frank Skowronek und dem gesamten neu gewählten Vorstand viel Erfolg! Es freut uns, dass Rüdiger Göddel dem Vorstand mit seinem Wissen als neuer Kassenprüfer erhalten bleibt!“, kommentierte DSQV-Präsident Steve Mann.

Share it