Deutsche Rangliste der Damen und Herren: Turnier in der Kaifu-Lodge verschoben

(LJ) Hamburg – Nachdem die erste Deutsche Rangliste der Damen und Herren in der neuen Saison 2020-2021 (ursprünglich 5. bis 6. September 2020) aufgrund der COVID-19-Pandemie auf das neue voraussichtliche Datum 10. bis 11. April 2021 verschoben worden war, wird auch das Nachfolgeturnier (17. bis 18. Oktober 2020) verschoben. Die ausrichtende Kaifu-Lodge teilte die Entscheidung über eine Verschiebung jetzt gegenüber dem veranstaltenden Deutschen Squash Verband e.V. (DSQV) mit.

Kaifu Lodge-Geschäftsleiter Kevin Nafar: „Wir als Kaifu-Lodge bedauern es, dass wir aufgrund der COVID-19-Pandemie keine Möglichkeit sehen, ein Turnier von nationaler Tragweite auszurichten, obwohl alle sicherlich gerne wieder so ein großes Turnier spielen wollen, um wichtige Punkte für die Deutsche Rangliste zu sammeln. Die aktuelle Entwicklung des Coronavirus lässt uns jedoch keine andere Option. Daher haben wir uns dazu entschieden, das Turnier zu einem späteren Zeitpunkt auszurichten. Wir freuen uns schon sehr, wenn wir dieses tolle Event mit vielen Spielerinnen und Spielern aus Deutschland wieder bei uns im Hause haben werden!“.

„Wir akzeptieren die Entscheidung des Ausrichters, werden die weitere Entwicklung genau beobachten und über den neuen Termin zeitnah informieren!“, so DSQV-Vizepräsident Breitensport Lennard Jessen.

Die Deutsche Rangliste der Damen und Herren bleibt damit weiterhin eingefroren, wie vom DSQV-Sportausschuss am 25.04.2020 beschlossen.

 

Share it