Jugendtrainerschein Teil 2 in Marburg: Noch ein Platz kurzfristig frei

Jugend

Marburg – Für den Jugendtrainerschein Teil 2, der in zwei getrennten Blöcken vom 8. bis 10. und 15. bis 17. jeweils im kommenden Monat Juni in der Marburger Move Sportwelt stattfindet, ist jetzt kurzfristig noch ein Platz frei geworden. Teilnehmen können alle Jugendlichen zwischen 16 und 26 Jahren. Inhalt ist sportartübergreifende Trainingslehre in Theorie und Praxis. Bis Freitag, 25. Mai ist die Anmeldung noch möglich. Zu weiteren Informationen inkl. Anmeldemöglichkeit und Ausschreibung geht es mit dem Klick auf "weiterlesen".

Der Meldeschluss ist zwar heute. Um aber möglichen Interessentinnen und Interessenten noch die Gelegenheit auf das Besetzen des einen freien Platzes zu geben, hat Kathrin Hauck, Referentin für Engagementmanagement im Förderprogramm ZI:EL+, die Rückmeldefrist auf kommenden Freitag, 25. Mai verlängert. Bei Interesse bitte unter kathrin.hauck@dsqv.de melden. Die Ausschreibung für den Jugendtrainerschein – Teil 2 gibt es hier.

Share it