Deutsche Rangliste der Damen und Herren in Hamburg am 31.01.-01.02.2015 – Anmeldung bis Montagabend 24 Uhr

Das nächste Deutsche Ranglistenturnier der Damen und Herren (Classic), die DRS Sportwerk Open 2015, findet in Hamburg vom 31. Januar bis 1. Februar 2015 statt. Meldungen sind bis kommenden Montaagabend, 26. Januar 2015 um 24 Uhr möglich. Sportwerk-Anlagenbetreiber Bart Wijnhoven äußert sich enthusiastisch über den Event: "Wir sind sehr stolz, dass wir zum zweiten Mal in dieser Saison ein Deutsches Ranglistenturnier veranstalten dürfen. Es ist super, Deutschlands beste Squasher in Hamburg zu sehen. Wir als Sportwerk freuen uns, wieder langsam ein Mittelpunkt für Squash in Deutschland zu werden. Mit diesem Turnier und schon im Oktober gleich wieder dem nächsten, soll Squash in Hamburg wieder strukturell dabei sein. Wir hoffen, dass das Turnier wird wie in früheren Zeiten: gemütlich, voll, und Schlafen im Center".

Weitere Informationen zu den DRS Sportwerk Open 2015.

Share it
Menü