Raphael Kandra steht im Finale der Czech Open

Brno – Der fünffache Deutsche Einzelmeister Raphael Kandra (WRL 35, Paderborner SC) besiegte im Halbfinale des mit 30.000 US-Dollar dotierten Männerfeldes seinen topgesetzten Paderborner Vereinskollegen und Weltranglisten-15. Nicolas Müller aus der Schweiz klar in drei Sätzen 11:4, 11:7, 11:1. Damit hat Kandra morgen gegen den Engländer Patrick Rooney (WRL 29) die Chance auf Gold.
Raphael Kandra (re) besiegt im Halbfinale von Brno den topgesetzten Schweizer und Weltranglisten-15. Nicolas Müller in drei Sätzen – Bild: squashPage.net
Raphael Kandra sagte zum DSQV: „Ich bin mega stolz auf mich als Person. Das sage ich nicht oft, da ich oft etwas zu kritisieren habe. Wie ich das Spiel vom Kopf her trotz vieler Niederlagen gegen Nici in der Vergangenheit geführt habe, wie ich mich gepusht habe und immer wieder an mich geglaubt habe, das macht mich stolz! Ich bin echt überwältigt. Eines meiner besten Spiele jemals. Ich habe das Ding komplett gut gerockt. Nun gilt es noch eine weitere Runde zu überstehen, wo ich alles geben werde!“
Alle Ergebnisse der Czech Open 2023 hier.
Share it