EINFACH SORGLOS AUTO FAHREN – Jedes Jahr ein neues Auto – ganz nach Bedarf

Werbung. Die ASS Athletic Sport Sponsoring aus Bochum, mit der uns mittlerweile eine zwanzigjährige Partnerschaft verbindet, hält den Deutschen Sport bereits seit 1997 mit einem einzigartigen Konzept mobil: Immer Neuwagen zu einer günstigen monatlichen Komplettrate fahren – ohne Haken, ohne versteckte Kosten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iWW91VHViZSB2aWRlbyBwbGF5ZXIiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvX1JfejdrMzBNVjAiIHdpZHRoPSI1NjAiIGhlaWdodD0iMzE1IiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPSJhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4iPjwvaWZyYW1lPjwvcD4=

Du als unser Mitglied kannst jetzt miteinsteigen und auf das geniale Angebot der ASS zugreifen!

EINE KOMPLETTRATE – ALLES DRIN:

– Kurze Vertragslaufzeiten
– Jährlich bis zu 30.000 km Freilaufleistung
– Inkl. Kfz-Versicherung
– Inkl. Kfz-Steuer
– Inkl. Überführungs- und Zulassungskosten
– Inkl. wintertauglicher Bereifung
– Keine Anzahlung / keine Schlussrate

Dein exklusiver Neuwagen mit einer persönlichen Betreuung, einem Rundum-Service und einer 24/7 Schadenaufnahme!

Aufgrund der langjährigen Partnerschaft und der Kooperationsverlängerung haben wir in Zusammenarbeit mit der ASS eine Landingpage veröffentlicht, auf der unsere Mitglieder sich detailliert informieren können: www.ichbindeinauto.de/?partner=dsqv.
Hier kannst Du – als Mitglied des Deutschen Squash Verbandes – auch ganz unkompliziert direkt online einen Neuwagen-Antrag stellen.

Gern beraten Dich die Mitarbeiter der ASS persönlich unter 0234 95 128 – 5800 oder per E-Mail: beratung@ichbindeinauto.de.

Wetten, dass Du genauso begeistert sein wirst, wie aktuell knapp 20.000 zufriedene Kunden?

Share it