Aylin Günsav und Tobias Weggen zu Spielersprechern des DSQV gewählt

Hamburg – Im Rahmen der 48. DUCAT DEM und ESCHE DAM 2023 wurden turnusgemäß die Spielersprecherin und der Spielersprecher der Damen und Herren von allen Teilnehmenden gewählt. Aylin Günsav (SI Stuttgart) wurde dabei als Spielersprecherin wiedergewählt. Tobias Weggen (Paderborner SC) wurde erstmals zum Spielersprecher gewählt. Der bisherige Spielersprecher Carsten Schoor trat nicht zur Wiederwahl an. Gleichzeitig geht ein Dank für seine mehrjährige Arbeit an Schoor für sein Wirken als Athletenvertretung. Günsav und Weggen vertreten fortan die Interessen der Damen und Herren als jeweils stimmberechtigtes Mitglied im DSQV-Sportausschuss. Bei jeglichen Fragen, Anregungen und Anliegen rund um den Squashsport der Damen und Herren sind beide Ansprechpartner und stehen gerne zur Verfügung, um Meinungen aufzunehmen und in den Sportausschuss zu transportieren.

Tobias Weggen (li) und Aylin Günsav (re)

„Ich freue mich, die Spielerinnen und Spieler weiterhin im DSQV vertreten zu können und bedanke mich für das mir entgegengebrachte Vertrauen“, sagte Aylin Günsav.

„Ich freue mich auf die neue Aufgabe und bin gespannt, was das Jahr für neue Aufgaben mit sich bringt!“, erklärte Tobias Weggen.

Share it