German Masters 2022 bis Montag in Hamburg

Hamburg – Morgen beginnen die German Masters 2022 in Hamburg: Das einzige Super Series Turnier der europäischen Masters-Serie mit 232 Teilnehmer*innen aus vielen Ländern Europas findet von Samstag bis Montag in der Hansestadt Hamburg im Sportwerk (Hagenbeckstraße) statt. In den verschiedenen Altersklassen, die jeweils in 5-Jahres-Perioden gestaffelt sind, werden von der 35+ bis zur 75+ die verschiedenen Titelträger*innen gesucht. Die Auslosungen und Feldeinteilungen wurden jetzt veröffentlicht.

Die German Masters kehren zurück nach Hamburg – Bild (Archiv): DSQV – Lennard Jessen

„Ich wünsche allen Teilnehmer*innen tolle Spiele und bedanke mich beim Organisationsteam für die super Vorbereitung!“, sagte DSQV-Vizepräsidentin Masters Störte Becker.

Alle Ergebnisse aus Hamburg ab Turnierbeginn können hier eingesehen werden.

DSQV-Medienpartner sportdeutschland.tv überträgt die Spiele vom Hamburger Center Court live auf dem DSQV-Kanal.

Share it