(LJ) Bocholt – Nach sechsjähriger Pause ist die DUNLOP International GmbH (DUNLOP) ab 01.07.2020 wieder Pool-Partner der Deutschen Squash Marketing und Promotion GmbH (DSMP) und stellt damit ab diesem Datum den Spielball im Deutschen Squash Verband e.V. (DSQV) für alle Turniere und Punktspiele. Damit muss auch in der Deutschen Squash Liga e.V. (DSL) sowie bei allen Turnieren und Punktspielen der im DSQV organisierten Landesverbände ab dem 1. Juli 2020 mit dem Spielball von DUNLOP gespielt werden.
Zusätzlich wird DUNLOP ab dem 01.07.2020 Bekleidungspartner aller Nationalmannschaften des DSQV sein.
„Wir freuen uns auf die erneute Partnerschaft mit dem Deutschen Squash Verband und darauf, dass wir ab dem 01.07.2020 den exklusiven Spielball des DSQV stellen. Deutsche Clubs können zu attraktiven Konditionen DUNLOP Squashbälle sowie DUNLOP Textilien über den Fachhandel und ausgewählten Squash-Centern beziehen. Der DSQV ist einer der größeren Squash-Verbände in Europa und hat damit eine große Bedeutung im Bereich der Squashnationen für uns“, kommentierte Frans Swinkels, Geschäftsführer DUNLOP, die neue Partnerschaft.
„Wir freuen uns über die neue Partnerschaft mit DUNLOP. Als renommierte Marke ist DUNLOP im Squashsport sehr breit aufgestellt und stellt den Spielball für Squash in vielen Ländern der Welt. Wir danken gleichzeitig VICTOR für die vertrauensvolle und gute Partnerschaft in den letzten sechs Jahren. Bis zum 30.06.2020 stellt die VICTOR Europe GmbH (VICTOR) weiterhin als DSMP-Partner den Spielball für alle Turniere und Punktspiele im DSQV, seiner Landesverbände und der DSL und ist Ausrüster aller Nationalmannschaften des DSQV.“, kommentierte DSQV-Präsident Steve Mann.
Neben der DSQV Kooperation ist DUNLOP seit vielen Jahren offizieller Ausrüster der Professional Squash Association (PSA) im Bereich Rackets, Bälle, Taschen und Griffbänder sowie offizieller Spielball der World Squash Federation (WSF). Neben anderen sind folgende Spieler DUNLOP’s Top-Markenbotschafter: Ali Farag (EGY) Nr. 1, Diego Elias (PER) Nr. 6, Nour El Tayeb (EGY) Nr. 4 und Sarah Jane Perry (GBR) Nr. 8.