Seattle Open 2015: Wall und Kandra im Halbfinale

Bei den Seattle Open 2015 hat Sina Wall das Halbfinale erreicht. Derweil steht Raphael Kandra (2) bei den Herren dort ebenfalls im Halbfinale. Wall (4) besiegte im Viertelfinale Sachika Ingale (8, IND) in drei Sätzen mit 11:5, 11:8 und 11:4. In der ersten Runde war sie gegen die Qualifikantin Elena Wagenmans (NED) ebenfalls in drei Sätzen erfolgreich. Im Halbfinale muss Wall gegen die topgesetzte Donna Urguhart (AUS) ran.

Raphael Kandra benötigte in Runde 1 an 2 gesetzt gegen James Huang (TPE) fünf Sätze und ging beim 11:4, 4:11, 7:11, 11:6 und 13:11 über 76 Minuten. Im Viertelfinale schlug Kandra den Kanadier Graeme Schnell in drei Sätzen. Im Halbfinale wartet nun Harinderpal Sandhu (IND).

Zur Webseite mit den Ergebnissen der Damen und Herren in Seattle (squashinfo.com).

Share it
Menü