DEM 2014: Deutsche Einzelmeisterschaften 2014 erneut in Böblingen

Auch die 39. Deutschen Einzelmeisterschaften (13.-16. Februar 2014) werden im Pink Power in Böblingen stattfinden.

„2013 haben wir ein erfolgreiches Turnier in Böblingen durchführen können. Unser Partner und Ausrichter der DEM 2014 ist erneut die international tätige Marketing- und Event-Agentur ZSM, welche ihre Option auf eine erneute Durchführung wahrgenommen hat. Es freut mich sehr, dass wird somit erneut in Baden-Württemberg mit seinem Präsidenten Reiner Ulbricht, einer unserer größten Landesverbände, zu Gast sein können. Ich bin mir sicher, dass der Landesverband Baden-Württemberg, DSQV-Vizepräsident Rudi Rohrmüller und ZSM-Chef Peter Schmidl die DEM 2014 erneut zu einem erfolgreichen Squash-Ereignis im „Ländle“ machen werden“, kommentiert DSQV-Präsident Wolfgang Bauriedel.
Um die Titel bei der DEM 2014 32 Damen und 32 Herren spielen. Der im vergangenen Jahr erstmalig ausgespielte Regio-Cup der SportRegion Stuttgart wird 2014 ebenfalls ausgetragen (14.-16. Februar 2014) und für weitere 32 Herren durchgeführt. Für beide Turniere gibt es Punkte für die Deutsche Rangliste mit dem Wertungsfaktor 2,0.

Weitere Einzelheiten sowie die Turnierwebseite werden in Kürze veröffentlicht.

Share it
Menü