Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Deutsche Senioren-Einzelmeisterschaften 2020 (bis auf Weiteres ausgesetzt!)

24. April 2020 - 26. April 2020

Update: 14.03.2020, 7:33 Uhr

Abgesagt! Hier die Information von Störte Becker, Vizepräsidentin Masters:

Liebe Squashmasters,
angesichts der Entwicklung in Sachen Covid 19 haben wir uns schweren Herzens entschieden, die Deutschen Senioren Einzelmeisterschaften 2020, die im April stattgefunden hätten, abzusagen.
Wir müssen uns alle der Verantwortung bewusst sein, einen Beitrag dazu zu leisten, die Verbreitung des Virus zu verlangsamen.
Ich bin mir zu 100% sicher, hierfür eure volle Unterstützung zu haben.
Es macht zum jetzigen Zeitpunkt noch keinen Sinn etwas über mögliche neue Termine zu publizieren, auch weil keiner die zeitliche Entwicklung einschätzen kann. Deshalb habt bitte einfach etwas Geduld. Vielleicht finden wir einen neuen Termin, vielleicht entfällt aber auch die Meisterschaft 2020 ersatzlos.
Wir werden die Entwicklung beobachten, uns intern mit dem Thema beschäftigen und euch dann rechtzeitig informieren.
Bleibt bitte alle gesund und achtet auf euch und andere.
Mit liebem Gruß
Ahoi Störte

Details

Beginn:
24. April 2020
Ende:
26. April 2020
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

DSQV Masters
E-Mail:
masters@dsqv.de

Weitere Angaben

Meldeschluss
Freitag, 10.04.2020

Veranstaltungsort

SPORTS 4 You
Drygalski-Allee 41
München, Bayern 81477 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
089 - 78 60 40
Website:
https://sports4you.org/
Menü