Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Deutsche Senioren-Einzelmeisterschaften 2020 (neues Datum & Ort!)

2. Oktober 2020 - 4. Oktober 2020

Update: 03.07.2020

Die Deutsche Senioren Einzelmeisterschaft (DSEM) (die in April in München hätte stattfinden sollen) wird vom 2-4 Oktober im Sportwerk, Hamburg ausgetragen.  (Die Internationalen Deutschen Senioren Einzelmeisterschaft, die ursprünglich in Hamburg von 2-4 Oktober geplant war, fällt dieses Jahr ersatzlos aus.)

Wir und die Anlage können und wollen das Turnier ausrichten, aber es kann immer (Stichwort „Lockdown“) kurzfristig zu einer Absage des Turniers kommen. Daher bleibt die Verantwortung der individuellen Reiseplanung komplett bei jedem einzelnen. Deswegen empfehlen wir – trotz aller Vorfreude – evtl. Transport- oder Hotelbuchungen nur vorzunehmen, wenn Rücktrittsbedingungen geklärt wurden.

Alle Information zum Turnier, einschl. Hotel-Information (Buchungen begrenzt bis 6. August!) gibt es in der Ausschreibung

Details

Beginn:
2. Oktober 2020
Ende:
4. Oktober 2020
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

DSQV Masters
E-Mail:
masters@dsqv.de

Weitere Angaben

Meldeschluss
Freitag, 18.09.2020

Veranstaltungsort

Sportwerk Hamburg
Hagenbeckstraße 124a
Hamburg, Hamburg 22527 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
040-52389370
Website:
https://www.sportwerk-hamburg.de/
Menü