DSQV terminiert und lokalisiert Deutsche Damen-Mannschaftsmeisterschaft 2023

Bocholt – Der Deutsche Squash Verband e.V. (DSQV) hat die Deutsche Damen-Mannschaftsmeisterschaft (DDMM) 2023 terminiert und lokalisiert: Die DDMM findet vom 2. bis 4. Juni im OFIT (Siemensstraße) im baden-württembergischen Ostfildern (Scharnhausen) statt. Den Zuschlag zur Durchführung hat der Landesverband Baden-Württemberg erhalten. Erstmalig in diesem Jahr ist dabei keine gesonderte Qualifikation über die Landesverbandsmeisterschaft erforderlich. Jeder Verein kann seine Damenteams direkt melden. Der finale Turniermodus steht in Abhängigkeit der Meldezahl und wird erst nach Meldeschluss festgelegt. Die Ausschreibung mit allen Details zu den Zulassungsbedingungen und allen erforderlichen Informationen wird in den nächsten Wochen veröffentlicht.

Bei den Deutschen Damen-Mannschaftsmeisterschaften 2022 gewann der SC Monopol Frankfurt (li, hier: die Finalistinnen) gegen den Paderborner SC (re) und holte den Damen-Titel – Bild: DSQV – Lennard Jessen

„Liebe Squash-Fans,

bereiten Sie sich auf ein Spektakel der Extraklasse vor! Als Präsident des Squash-Landesverbandes Baden-Württemberg (SRLV-BW) darf ich Sie zu den Deutschen Damen Mannschaftsmeisterschaften 2023 begrüßen, bei denen es um nichts Geringeres als den Titel geht.

In der Squashanlage der OFit GmbH in Ostfildern-Scharnhausen werden bei diesem Event viele der besten deutschen Damen-Mannschaften aufeinander treffen, bestehend aus Spitzenspielerinnen aus Deutschland sowie Weltranglistenspielerinnen anderer Nationen. Jeder Ballwechsel wird für atemberaubende Momente sorgen und das Publikum begeistern.

Ich gratuliere den Teilnehmerinnen bereits im Voraus und wünsche ihnen, dass sie ihr Können unter Beweis stellen und ihre Leistungen in den besten Händen wissen. Lasst uns gemeinsam ein unvergessliches Squash-Wochenende erleben!“

Mit sportlichen Grüßen,

Peter van Heiss

Präsident des Squash-Landesverbandes Baden-Württemberg

 

 

 

Share it