DSEM 2026 von Freitag bis Sonntag im Sportpark Nord in Nürnberg

Nürnberg – Die 48. Deutschen Senioren-Einzelmeisterschaften 2026 (DSEM) beginnen morgen im Sportpark Nord im bayerischen Nürnberg und gehen bis einschließlich Sonntag (8. – 10. Mai). Rund 130 Squashmasters aus vielen verschiedenen Vereinen suchen dabei in insgesamt zehn Feldern die diesjährigen nationalen Champions in den einzelnen Altersklassen. Am Start ist dabei ein buntes Feld zahlreicher Spieler*innen von der Ü35 bis zur Ü75. Die drei größten Felder sind die der Herren Ü55, Ü60 und Ü65 mit 27, 24 bzw. 19 Meldungen.

Gruppenbild der DSEM 2024 in Böblingen – Bild (Archiv): Peter Höfling

Die Übersicht der Topsetzungen in den verschiedenen Konkurrenzen:

Damen: Melanie Kreisel (1. SC Karlsruhe)

Herren Ü35: Markus Herrmann (SC Rhein-Neckar)

Herren Ü45: Armin Hameed (SCF Nürnberg)

Herren Ü50: Oscar Castellanos Castano (1. SC Dresden)

Herren Ü55: Thomas Grübel (WeCare Squash Germering)

Herren Ü60: Michael Pieters (Team Cadilla Eschweiler)

Herren Ü65: Karl-Heinz Röttger (SPT Landwehr/Hilden)

Herren Ü70: Alan Hathway (RSC München)

Herren Ü75: Bernd Götsch (LobStars BB)

Gute Stimmung beim Masters-Team des S.C. Yellow Dot Maintal bei den DSEM 2025 – Bild: DSQV – Lennard Jessen

Spielzeiten:

Freitag, 8. Mai von 14 Uhr bis ca. 20:30 Uhr

Samstag, 9. Mai von 9:30 Uhr bis ca. 18:30 Uhr

Sonntag, 10. Mai von 09:30 Uhr bis ca. 14:00 Uhr

Ergebnisse:

Alle Ergebnisse der DSEM 2026.

Share it