Masters-EM in Hamburg: Meldeschluss am 30. Juni – Bereits über 400 Meldungen

Hamburg – Vom 6. bis 9. September findet im Sportwerk Hamburg die diesjährige Masters EM statt (wir berichteten). Aktuell sind bereits über 400 Meldungen eingegangen. Nach 2009 findet dieser kontinentale Wettkampf erneut in Deutschland statt.

„Nach 2009 finden die Europameisterschaften der Masters wieder einmal in Deutschland statt. Während wir 2009 in der Turnhalle Krefeld mit 210 Teilnehmer*innen waren, sind es nun schon über 400 Anmeldungen für die EMIC 2023 im Sportwerk Hamburg. Und das vier Wochen vor Meldeschluss. Am Ende werden es wahrscheinlich um die 450 Spieler*innen aus ganz Europa sein, die sich im Sportwerk Hamburg für ein tolles Sportevent treffen werden. Bisher läuft somit alles klasse nach Plan. Wir freuen uns!“, erklärte DSQV-Vizepräsidentin Masters Störte Becker.

Die Anmeldung ist noch bis 30. Juni geöffnet. Dazu geht es hier.

Share it