German Junior Open: Anmeldung geöffnet

Hamburg – Die German Junior Open 2023 finden vom 23. bis 26. Februar 2023 im Sportwerk Hamburg in den Altersklassen U13, U15, U17 und U19 jeweils für Mädchen und Jungen statt. Erneut hat dieses großes internationale Jugendturnier den Status eines European Junior Super Series – Turniers erhalten und wird voraussichtlich wieder viele Nachwuchstalente aus zahlreichen Ländern anziehen. Zusätzlich können die besten 32 Mädchen und Jungen jeweils in der U17 und U19 Weltranglistenpunkte durch dieses Turnier sammeln. Die Anmeldung wurde jetzt freigeschaltet und somit kann fortan vorgenommen werden.

„Die Ausschreibung ist draußen und die Anmeldung damit geöffnet. Ich freue mich sehr auf das Turnier, da es immer wieder stark ist, die beste Squashjugend Europas hier am Start zu haben. Viele verschiedene Kulturen alle unter einem Dach ist für mich einfach ein Squashfest. Da wir dies schon viele Jahre gemacht haben, steht die Organisation soweit und daher freuen wir uns sehr auf das große Event!“, sagte Sportwerk-Betriebsleiter Bart Wijnhoven.

Meldeschluss ist am 23. Januar 2023.

Event-Website:
Zur Website der GJO 2023 inkl. Anmeldeoption geht es hier.

Ergebnisse/Meldelisten:
Alle späteren Ergebnisse und aktuelle Meldelisten können im Detail hier eingesehen werden.

Share it