Knapp 150.000 Zuschauer*innen (!) sahen den Beitrag zur Squash EM bei SPORT1

Hamburg/Bocholt – Die beiden Reportagen zur Squash Einzel EM in Hamburg wurden am 25. und 27. August 2022 jeweils für 30 Minuten bei SPORT1 gezeigt. Insgesamt sahen 148.000 Zuschauer*innen die Reportage mindestens eine Minute lang an. Diese Zahl wurde jetzt durch SPORT1 übermittelt. Wer beide Beiträge verpasst hat, kann sich den Beitrag in voller Länge in der SPORT1-Mediathek hier ansehen.
DSQV-Präsident Michael Gäde – Bild: DSQV
DSQV-Präsident Michael Gäde sagte zu der durch SPORT1 übermittelten Zahl: „Wir freuen uns sehr über die mediale Werbung für unseren Squashsport im Rahmen der Einzel-EM in Hamburg und hoffen, dass dieses und viele weitere Events dazu beitragen, dass wir weitere Squashbegeisterte hervorrufen und so Squash in Deutschland größer machen können!“
Share it