Einzel-EM: Wiederholung der SPORT1-Reportage im deutschen Free-TV sowie in Mediathek

Hamburg – Vom 17. bis 20. August 2022 fanden die Squash Einzel-Europameisterschaften in Hamburg statt und gingen mit den Siegen von Tinne Gilis (WRL 13, Belgien) und Nicolas Müller (WRL 14, Schweiz) zu Ende. Ein Fernsehteam von SPORT1 wurde vom Ausrichter für eine Reportage beauftragt. Diese wurde gestern Abend von 21:15 bis 21:45 Uhr im Free-TV bei SPORT1 gezeigt und wird am morgigen Samstag, den 27. August 2022 von 15:00 Uhr bis 15:30 Uhr erneut als Wiederholung gezeigt. Ebenso besteht auch die Möglichkeit, den Beitrag in der Mediathek von SPORT1 abzurufen.

Raphael Kandra im Interview bei SPORT1 – Bild: DSQV

„Ich habe mich sehr gefreut, dass gestern die Reportage zur Squash Einzel-EM bei SPORT1 gelaufen ist. Außerdem hoffen wir, dass wir möglichst viele Leute in Deutschland erreicht haben. Sobald uns die aktuelle Zuschauerzahl vorliegt, werden wir diese nach außen kommunizieren. Es war auch das Ziel der EM, die Aufmerksamkeit von Nichtsquashspieler*innen zu gewinnen. U.a. damit hoffen wir, einen neuen Weg einzuschlagen für einen größeren Squashsport in Deutschland!“, sagte Bart Wijnhoven als Turnierausrichter der Squash Einzel-EM 2022.

Fernsehen/TV-Nachbericht:
Die Wiederholung der Squash Einzel-EM-Reportage wird am Samstag, den 27. August 2022 von 15:00 Uhr bis 15:30 Uhr bei SPORT1 als Nachbericht im Free-TV gezeigt. Für die nächsten Wochen und Monate kann die Reportage noch in der SPORT1-Reportage angesehen werden. Hier geht es zur SPORT1-Mediathek mit dem Beitrag.

DSQV-Medienpartner sportdeutschland.tv stellte alle vier Tage einen Live-Stream zur Verfügung. Dort können hier viele Matches aus Hamburg im Replay angesehen werden.

Share it