DSMM 2022 ersatzlos abgesagt

Köln – Die für das Wochenende 17. und 18. Juni 2022 in Köln geplante Deutsche Senioren-Mannschaftsmeisterschaft (DSMM) 2022 wurde mangels ausreichender gemeldeter Teams jetzt ersatzlos abgesagt. Dies gab DSQV-Vizepräsidentin Masters Störte Becker bekannt.

„Der DSQV und der Landesverband NRW haben gestern gemeinsam schweren Herzens beschlossen, die Deutsche Vereinsmannschaftsmeisterschaft 2022 abzusagen. Mit einem finalen Meldestatus von 7 Teams und 30 Spieler*innen macht eine Durchführung einfach keinen Sinn. Ich möchte mich an dieser Stelle dennoch ganz herzlich bei euch für eure Meldung bedanken. Wir werden uns nun im Seniorenausschuss intern darüber beraten, ob und in welcher Form die Teammeisterschaften in den kommenden Jahren fortgeführt werden. Ich danke für euer Verständnis“, sagte Störte Becker.

Share it