Schwarzer, Hameed und Pößl gewinnen in Uster

Uster – Einen deutschen Dreifacherfolg gab es jetzt bei den Swiss Masters Open 2022 am vergangenen Wochenende in Uster: Heiko Schwarzer (1. Bremer SC, M40+), Armin Hameed (ST Aplerbeck, M45+) und Florian Pößl (Hanse Squash Hamburg, M50+) gewinnen ihre jeweiligen Altersklassen. Topgesetzt dominierte Schwarzer dabei das Feld von Beginn an. Im Finale bezwang er im deutsch-deutschen Duell Daniel Hoffmann (Black&White RC Worms) in drei Sätzen. Hameed spielte sich ohne Satzverlust in das Finale gegen den topgesetzten Kroaten Domagoj Spoljar, was in vier Sätzen an den an Position zwei gesetzten Deutschen ging. Einen weiteren Start-Ziel-Sieg feierte Florian Pößl: Topgesetzt zog er in das Finale ein, das er in drei Durchgängen gegen den Österreicher Marco Staller gewann.

Heiko Schwarzer (Mitte) gewinnt die M40+ der Swiss Masters Open – Bild: Nico Gerritsen

Alle Ergebnisse aus Uster gibt es hier.

Share it