Wir sagen Danke, Norbert Wallraf!

Köln – Norbert Wallraf leitete über zehn Jahre lang die Sportfördergruppe der Bundeswehr in Köln. Nun verabschiedet er sich in den verdienten Ruhestand. Der Deutsche Squash Verband e.V. (DSQV) bedankt sich aufrichtig im Namen aller in dieser Zeit durch die Bundeswehr geförderten Athleten*innen im Sinne des Leistungssports. Herzlichen Dank an Norbert Wallraf! „Wir standen immer im sehr regen und engen Austausch mit Norbert Wallraf. Er hat sich in Absprache mit mir um unsere Spitzensportler*innen in Bundeswehrangelegenheiten gekümmert. Es war eine sehr gute Zusammenarbeit. Wir bedanken uns für die gute und erfolgreiche Zeit!“, sagte Chef-Bundestrainer Oliver Pettke.

Raphael Kandra, Robin Ebert, Saskia Beinhard und Oliver Pettke verabschieden sich von Norbert Wallraf (2.v.l.)
Share it