Squasher*innen für Squasher*innen: Hilfe für die Ukraine – Gastfreundschaft zeigen und private Unterkünfte anbieten

Bocholt – Der russische Angriff auf die Ukraine zwingt hunderttausende Menschen in die Flucht. Auch der Deutsche Squash Verband e.V. (DSQV) möchte sich solidarisch zeigen und betroffenen Menschen Hilfe vermitteln – dies über ein Angebot an den Ukrainischen Squash Verband. Wer Unterkunftsmöglichkeiten bereitstellen kann und möchte ist hiermit aufgerufen, sich an den DSQV zu wenden, damit wir diese weitergeben können. Dies kann eine private Unterkunft, aber auch ein Center oder ähnliches sein. Wir wollen dabei schnell und pragmatisch vorgehen. Unsere Geschäftsstelle Karin Krasenbrink kann daher kurzfristig mitgeteilt werden, wer ggf. Personen bei sich aufnehmen kann und für welchen Zeitraum. Darüberhinaus kann z.B. Hilfe durch Verpflegung angeboten werden? Dann können uns hierzu ebenfalls die entsprechenden Kontaktdaten weitergeleitet werden.

Unsere Geschäftsstelle wird alle Rückmeldungen zusammentragen und an den Ukrainischen Squash Verband weitergeben.

Lasst uns gemeinsam den flüchtenden Menschen aus der Ukraine helfen!

 

 

Share it