Julia Gillich und Fabian Igelbrink zur neuen DSQJ-Jugendvertretung gewählt

Jugend, Top News

Dresden – Im Rahmen der 43. DSMP/DSQV Deutschen Jugendeinzelmeisterschaft 2021 in Dresden wählte die Deutsche Squash Jugend (DSQJ) ihre Jugendvertretung im Jugendausschuss des Deutschen Squash Verbandes e.V. (DSQV). Neu gewählt wurden Julia Gillich (1. SC Würzburg/Bayern) und Fabian Igelbrink (SC Hasbergen/NRW).

Julia Gillich (li) und Fabian Igelbrink (re) wurde als neue Jugendvertretung der DSQJ in Dresden gewählt – Bilder: privat

„Ich freue mich sehr, dass ich zur neuen Jugendsprecherin gewählt wurde und bin bereit, mich für die Jugend im Squash einzusetzen!“, sagte Julia Gillich.

„Ich freue mich sehr, der neue Jugendsprecher zu sein und hoffe, die Meinungen der Jugendspieler gut vertreten zu können!“, sagte Fabian Igelbrink.

„Ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich bei den bisherigen Jugendsprechern Alexandra Kotkolik und Louis Brandl für die letzten zwei Jahre zu bedanken, die super mit uns zusammengearbeitet haben. Wir hoffen alle, dass ihr dem Sport treu bleibt und wir uns noch auf ganz vielen Turnieren wieder sehen werden. Nun begrüße ich Julia und Fabian und wir freuen uns auch hier auf eine gute Zusammenarbeit!“, sagte DSQV-Bundesjugendwart Michael Gäde stellvertretend für den DSQV-Jugendausschuss.

Share it
Menü