DSQV bot Social Media Workshop an

Bocholt – Der Deutsche Squash Verband e.V. (DSQV) bot jetzt an drei verschiedenen Freitagen einen Social Media Workshop an, der durch das Unternehmen neusta marketing GmbH geleitet wurde. Teilnehmende waren Verantwortliche aus den Landesverbänden des DSQV, der Deutschen Squash Marketing und Promotion GmbH (DSMP) sowie der Deutschen Squash Liga e.V. (DSL). In den drei mehrstündigen interaktiven Online-Sitzungen ging es dabei um die Basics im Social Media Bereich. Thematiken waren u.a. Strategien, Contentformate, Reichweite, Zielgruppen, Werbemittel, Formatvorlagen, Platzierungen, Erfolgskontrolle, Redaktionsplanung, Verantwortlichkeiten, Tipps zur Optimierung von Auftritten usw.

„Der Social Media Workshop war eine rundum gelungene Sache, die die Möglichkeiten und das Potenzial dieses auch für den DSQV sehr wichtigen Bereichs sehr schön veranschaulicht hat. Gleichzeitig haben wir tolle Optimierungstipps und Anregungen erhalten, was wir noch alles angehen können!“, sagte DSMP-Geschäftsführer Alexander Korsch.

Share it
Menü