ESF hat neuen Operations Manager: Marcel Borst

Solihull – Die European Squash Federation (ESF) hat mit dem Niederländer Marcel Borst einen neuen Operations Manager gefunden, der damit die seit 1. Juni diesen Jahres vakante Stelle besetzt. Der Niederländer Borst wird pro Woche 30 Stunden für die ESF tätig sein und für alle Mitgliedsnationen zwischen 9 und 14 Uhr von montags bis freitags erreichbar sein.

„Ich weiß, was nötig ist, um ehrenamtlich tätige Personen im Sport zu unterstützen. Dabei möchte ich unsere Mitgliedsnationen unterstützen und der ESF bei der Entwicklung zu einem höheren Level u.a. durch die verstärkte Nutzung moderner Technologien verhelfen!“, sagte Marcel Borst, der u.a. jahrelang in verschiedenen Positionen des niederländischen Squash Verbandes tätig war.

ESF-Präsident Hugo Hannes fügte hinzu: „Obwohl Marcel in der Niederlande für uns arbeiten wird, kann er dank moderner Technologie so handeln als wäre er im ESF-Office in England. Dieses wollen wir auch mit unseren Mitgliedern verstärkt ausbauen. Wir wünschen Marcel viel Vergnügen mit seiner neuen Tätigkeit!“

Share it