03.03.2021: Bund und Länder haben Öffnungskonzept Breitensport beschlossen! 

Spielersprecherin Aylin Günsav im Interview von Athleten Deutschland e.V.

(LJ) Aylin Günsav ist Spielersprecherin im Deutschen Squash Verband e.V. (DSQV). Sie stellte sich jetzt einem ausführlichen Interview von Athleten Deutschland e.V. Das vollständige Interview kann mit einem Klick auf den folgenden Link hier abgerufen werden.

Spielersprecherin Aylin Günsav im Interview mit Athleten Deutschland e.V – Bild (Archiv): DSQV – Lennard Jessen

Die erste Frage des Interviews:

Hallo Aylin, erzähl doch zum Start einfach mal etwas über dich. Wer bist du, was machst du?
Ich bin Aylin Günsav, Squashspielerin und seit drei Jahren Spielersprecherin im deutschen Squashverband (DSQV). Ich habe vor 2 Jahren mein Bachelorstudium im Studiengang Wirtschaftsingenieurswesen abgeschlossen und arbeite nun in meinem Ausbildungsunternehmen in Stuttgart.
Das Interview führte Athleten Deutschland e.V.
Share it
Menü