Professional Squash Association und Dunlop verlängern Partnerschaft

(LJ) Dunlop und die Professional Squash Association (PSA) haben ihre langjährige Partnerschaft um drei weitere Jahre bis zum Ende der Saison 2022/2023 verlängert. Das gab die PSA jetzt in einer Pressemitteilung bekannt. Damit bleibt Dunlop offizieller Partner der PSA in folgenden Bereichen: Spielball, Schläger, Saite, Griffband und Tasche.

PSA Chief Commercial Officer Tommy Berden erklärte: „Dunlop ist unser längster Partner und ist stets ein wahrer Unterstützer von Squash über mehrere Jahrzehnte, sodass wir hocherfreut sind, diese ausgezeichnete Partnerschaft zu verlängern. Die COVID-19-Pandemie hat für alle Sport-Stakeholder beispiellose Herausforderungen in den letzten acht Monaten gebracht. Eine Verlängerung zu diesem Zeitpunkt unterstreicht damit sowohl Dunlops Einsatz für den Squash als auch die Stärke unserer Partnerschaft. Wir werden noch enger mit Dunlop zusammenarbeiten und ich freue mich auf die Verlängerung dieser beiderseitigen, sehr wertvollen Partnerschaft.“

Global Head of Dunlop Racket Sports Business, Masahiro Asahino, sagte: “Wir sind ebenfalls hocherfreut, die Partnerschaft mit der PSA für drei weitere Jahre als offizieller Partner für den Spielball, Schläger, Saite, Griffband und Tasche der PSA zu verlängern. Dunlop genießt eine enge und erfolgreiche Partnerschaft mit der PSA als der Nr. 1 Ball weltweit und wir werden während dieser Partnerschaft die Dauer von 30 Jahren gemeinsamer Arbeit erreichen. Wir haben viele spannende Vorhaben mit der PSA geplant und freuen uns, neue PSA-unterstützte Produkte zu launchen. Zu Zeiten großer Herausforderungen für den Sport aufgrund von COVID-19 bestätigt diese Vereinbarung nochmals unser Commitment, mit dem wir weiter auf allen Ebenen in die Sportart Squash investieren werden, um die Aufmerksamkeit zu vergrößern und unsere Marktführerposition auszubauen.“

Beide Zitate wurde der Pressemitteilung der PSA entnommen und ins Deutsche übersetzt.

Bild (Archiv): PSA
Share it