DSL: Bundesliga-Endrunde und DDMM terminiert, Vorläufiger Spielplan

(LJ) Hamburg – Der Vorstand der Deutschen Squash Liga e.V. (DSL) hat den Termin für die Bundesliga-Endrunde und die Deutsche Damen-Mannschaftsmeisterschaft 2020 neu terminiert, nachdem beide Events ursprünglich im Mai hätten stattfinden sollen und wegen der Corona-Pandemie verschoben wurden. Als neues Datum wurde der 27. bis 29. November 2020 festgelegt, Austragungsort ist weiterhin das Sportwerk Hamburg.

Simon Rösner (re, Paderborn) und Paul Coll (li, Worms) spielten an Position 1 für ihre beiden Mannschaften im Finale der Bundesliga-Endrunde 2019 – Bild (Archiv): Thomas Balke

Am Freitag, 27. November werden die beiden Halbfinals der Deutschen Damen-Mannschaftsmeisterschaft ausgetragen. Am Folgetag sind die beiden Halbfinalpartien der Bundesliga-Endrunde der Männer angesetzt, ehe am Sonntag das Finale sowohl der DDMM als auch der Bundesliga-Endrunde der Herren ausgetragen werden.

Ebenfalls wurde durch die DSL ein vorläufiger Spielplan für die Bundesliga-Saison 2020-2021 veröffentlicht. Demnach soll die Saison voraussichtlich am 12. Dezember 2020 starten.

Bundesliga-Nord
Bundesliga-Süd

Share it