LV NRW: Udo Thäsler als Präsident wiedergewählt

(LJ) Duisburg – Auf der Mitgliederversammlung des Squash-Landesverbandes Nordrhein-Westfalen standen am vergangenen Montag in Duisburg u.a. Neuwahlen des Präsidiums auf der Tagesordnung. Wiedergewählt als Präsident für zwei weitere Jahre wurde Udo Thäsler, der seit 19 Jahren bisher dem Präsidium in NRW angehört und als Vizepräsident damals startete. Ebenso wiedergewählt wurden die beiden Vizepräsidenten Finanzen Ralf Harenberg und Verwaltung Udo Dackweiler. Christoph Bluhm wurde von der Mitgliederversammlung als Vizepräsident Jugend bestätigt. Alle vorgenannten Personen wurden einstimmig gewählt. Das Amt des Vizepräsidenten Sport konnte im Rahmen der Neuwahlen nicht besetzt werden. Der bisherige Amtsinhaber Lorant Muth kandidierte nicht erneut. Im Rahmen der Mitgliederversammlung gaben Udo Thäsler und Udo Dackweiler bekannt, dass sie im Jahr 2022 bei einer Neuwahl nicht mehr zur Verfügung stehen werden.

Die nächste Mitgliederversammlung in NRW findet Ende diesen Jahres statt. Dann sollen der noch zu besetzende Vizepräsident Sport besetzt und viele Satzungsänderungen beschlossen werden. Interessierte Ehrenamtler für das noch zu besetzende Amt können sich gerne an den Präsidenten Udo Thäsler wenden, der für Fragen gerne zur Verfügung steht.

„Wir gratulieren zur Wahl in das Präsidium unseres größten Landesverbandes und wünschen viel Erfolg und Spaß für die anstehende Arbeit für unseren schönen Sport“, so DSQV-Präsident Steve Mann.

Bild: Squash-Landesverband Nordrhein-Westfalen
Share it