Ranglistenbeauftragter: Sebastian Walter tritt beruflich bedingt zurück – Alan Hathway Nachfolger

(LJ) Bocholt – Sebastian Walter ist beruflich bedingt vom Posten des Ranglistenbeauftragten des DSQV für Jugend sowie Damen und Herren zurückgetreten. Er übte das Amt seit dem Jahr 2016 stets sehr gewissenhaft aus. Er war dabei u.a. für die Ranglistenerstellung der Jugend sowie Damen und Herren zuständig. Außerdem hatte er Stimmrecht im DSQV-Sport- und Ranglistenausschuss, erstellte die Turnierinformationsseiten auf der DSQV-Homepage und brachte sich auch im Rahmen von Turniermoderationen im Jugendbereich mit hohem Engagement unterstützend ein. „Wir danken Sebastian für sein gewissenhaftes und jahreslanges tolles Engagement für den Deutschen Squash Verband als Ranglistenbeauftragter und wünschen ihm für seinen weiteren Weg alles Gute“, so DSQV-Vizepräsident Breitensport Lennard Jessen. Nachfolger von Sebastian Walter ist Alan Hathway, der bereits seit mehreren Jahren erfolgreich die Ranglisten der Masters betreut und pflegt und daher mit der Materie bereits sehr gut vertraut ist. „Wir freuen uns, dass Alan uns fortan zusätzlich unterstützt und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit“, so Jessen.

Sebastian Walter – Bild (Archiv): DSQV e.V.
Share it