DUNLOP International stellt seit 1. Juli 2020 den Spielball und die Bekleidung der Nationalmannschaften des Deutschen Squash Verbandes

(LJ) Bocholt – Sechs Jahre lang war VICTOR Europe GmbH Pool-Partner der Deutschen Squash Marketing und Promotion GmbH (DSMP). Für die gute Zusammenarbeit in diesen Jahren bedanken wir uns. Ab dem 01.07.2020 ist DUNLOP International GmbH (DUNLOP) erneut Pool-Partner der Deutschen Squash Marketing und Promotion GmbH (DSMP) und stellt damit den Spielball im Deutschen Squash Verband e.V. (DSQV) für alle Turniere und Punktspiele. Damit wird auch in der Deutschen Squash Liga e.V. (DSL) sowie bei allen Turnieren und Punktspielen der im DSQV organisierten Landesverbände ab dem 01.07.2020 mit dem Spielball von DUNLOP gespielt. Der DUNLOP Ball ist ebenfalls Spielball bei der PSA World Tour und in vielen Ligen und internationalen Turnieren weltweit. Außerdem wird DUNLOP ab dem 01.07.2020 Bekleidungspartner des DSQV sein und alle Nationalmannschaften des DSQV ausstatten.

Bild: DUNLOP International GmbH

„Als Squashmarke Nr. 1 weltweit ist es unser Ziel, durch die erneute Kooperation mit dem DSQV eine noch bessere Sichtbarkeit im deutschen Markt zu erzielen“, ergänzte Torsten Bonacker, DUNLOP Marketing Communication Manager.

„Ich freue mich auf die Partnerschaft mit DUNLOP in dieser schwierigen Zeit und hoffe sehr, dass wir bald unsere Nationalmannschaften in den neuen Trikots von DUNLOP bei internationalen Turnieren sehen können“, sagte DSQV Präsident Steve Mann.

Bild: DUNLOP International GmbH

Share it
Menü