Hamburg: Meldeschluss am Montag für German Junior Open 2020

(LJ) Hamburg – Die German Junior Open 2020 stehen vom 27. Februar bis 1. März im Sportwerk Hamburg auf dem Programm und sind nach den European Junior Open das größte deutsche Turnier für den Squashnachwuchs aus der ganzen Welt mit rund 250 Nachwuchkräften pro Jahr. Am kommenden Montag, den 20. Januar ist Meldeschluss.  „Die German Junior Open sind ein großes Jugend-Traditionsturnier. Ich freue mich bsonders, wenn möglichst viele Deutsche bei diesem großen Juniorevent mitspielen, um sich auch international messen zu können. Diese Jugendturniere lassen auch abseits des Courts viele Freundschaften entstehen und sind immer etwas ganz Besonderes“, sagte DSQV-Bundesjugendwart Michael Gäde.

Alle weiteren Informationen zum Event gibt es auf der turniereigenen Homepage hier.

Zur Turnieranmeldung und Turnierseite beim europäischen Squashverband ESF geht es hier.

Siegerinnen, Sieger und Platzierte bei den German Junior Open 2019 – Bild (Archiv): DSQV – Lennard Jessen
Share it