Deutsche Squash Liga e.V. (DSL): Letztes Bundesliga-Wochenende 2018-2019

(LJ) In der Deutschen Squash Liga e.V. (DSL) steht das letzte Bundesliga-Wochenende der aktuellen Spielzeit in der Bundesliga Nord und Bundesliga Süd auf dem Programm. Während in der Bundesliga Süd die Teams auf den Plätzen 1 und 2 trotz des noch ausstehenden Wochenendes bereits feststehen, sind die Plätze 1 und 2 in der Bundesliga Nord noch nicht ganz fest vergeben. Derzeit liegt der amtierende Deutsche Mannschaftsmeister Paderborner SC 1 mit vier Zählern vor Sportwerk Hamburg 1. Beide Mannschaften treffen heute Abend um 19 Uhr in Paderborn im Spitzenspiel der Bundesliga Nord aufeinander.

In der Bundesliga Süd gibt es morgen ab 14 Uhr mit der Partie Black&&White RC Worms gegen den amtierenden Deutsche Vize-Mannschaftsmeister SI Stuttgart ebenfalls das Duell Erster gegen Zweiter. Spannend geht es im Norden ebenfalls am Tabellenende zu: Hier kämpfen noch fünf Teams um den Klassenerhalt von Platz sechs bis zehn. Gesichert ist dort erst der Tabellen-5. 1. SC Diepholz, da dieser auf Nichtabstiegsplatz 8 aktuell 9 Punkte Vorsprung hat (bei insgesamt noch 6 maximal zu vergebenen Zählern). Auch im Süden bleibt es am Tabellenende spannend abzuwarten, wie Aufsteiger 1. SC Karlsruhe sich nach zuletzt zwei Siegen und nur noch drei Punkten Rückstand auf den Tabellen-7. 1. SC Kempten präsentiert.

Alle Ergebnisse können nach dem Spielbeginn hier verfolgt und eingesehen werden.

Share it