Yannik Omlor holt Silber bei den Cross Västerås Open 2019

(LJ) Västerås – Nationalspieler Yannik Omlor (WRL 142, Black&White RC Worms) hat bei den mit insgesamt 2.000 US-Dollar dotierten Cross Västerås Open 2019 (8. bis 10. März, jeweils 1.000 US-Dollar für Damen und Herren, Kategorie: WSF & PSA Satellite) in der schwedischen Stadt Västerås Silber geholt. Er spielte sich mit drei Siegen in das Finale des 16er-Turnierfeldes. Omlor’s Weg in das Finale führte über August Svensson (SWE, 3:0), Filip Hultman (SWE, WRL 384, 3:0) und Adrian Ostbye (NOR, WRL 233, 3:1). In der letzten Runde wartete am heutigen Nachmittag der Pakistani Ahsan Ayaz (WRL 100) auf Omlor. Für beide war es das erste Aufeinandertreffen auf einem Weltranglistenturnier. Omlor unterlag im Finale in drei Sätzen mit 5:11, 7:11, 4:11. “Es war phasenweise gut, phasenweise nicht so gut. Aber nach einer längeren Pause ist der Anfang immer nicht so leicht, weshalb ich zufrieden bin mit dem Wochenende”, sagte Yannik Omlor nach seinem heutigen Finale gegenüber dem DSQV. Bei den Damen gewann Sunghee Oh (KOR, WRL 234) vor Sara Manberg (SWE, WRL 258).

Yannik Omlor, Ahsan Ayaz und Zeeshan Khan (v.l.n.r.) bei der Siegerehrung – Bild: DSQV

Alle Ergebnisse gibt es hier.

 

 

Share it