U19-Team-WM: Deutschland unterliegt England mit 0:2

Chennai – Die Deutsche U19-Nationalmannschaft der Jungen unterliegt am heutigen Donnerstag im Achtelfinale der U19-Team-WM im indischen Chennai den an Position drei gesetzten Engländern mit 0:2 Spielen und spielt nun weiter um die Plätze 9 bis 16. Der Dead-Rubber wurde nicht mehr ausgespielt. Den Start machte Maximilian Baum (SC hot socks Mülheim) auf Position 3 gegen Jared Carter. Der Deutsche musste sich in drei Durchgängen dem Engländer geschlagen geben. Der Deutsche Vize-Jugendmeister U19 Abdel-Rahman Ghait (SC Turnhalle-Niederrhein) unterlag an der Spitzenposition Nicholas Wall ebenfalls in drei Sätzen. Morgen wartet um 11:00 Uhr MESZ in den Platzierungsspielen für die Ränge 9 bis 16 der Verlierer der heutigen noch auszuspielenden Begegnung zwischen Pakistian gegen Indien.

"Schade, mehr war heute nicht drin für uns. England war zu stark und gewinnt verdient", so DSQV-Bundeshonorartrainer U19 Rainer Müller nach Ende der Begegnung. Alle Ergebnisse des heutigen Tages, soweit diese vorliegen, gibt es online hier.

Share it