Montreal: Kandra unterliegt Adnan im Halbfinale

Montreal – Raphael Kandra (WRL 43, Paderborner SC) ist im Halbfinale der mit 25.000 US-Dollar dotierten Montreal Open gegen den Malaysier Nafiizwan Adnan (WRL  42) mit 1:3 (11:9, 7:11, 9:11, 3:11) in rund 87 Minuten Spieldauer ausgeschieden. Im Finale trifft Adnan nun auf den Spanier Borja Golan (WRL 21), der sich in vier Sätzen gegen Campbell Grayson (NZL, WRL 33) durchsetzte. "Leider hat es heute nicht ganz gereicht. Habe deutlich besser gespielt als gestern und mich gut gefühlt. Bis Ende des dritten Satzes war das Spiel offen.

Raphael Kandra (li) unterliegt Nafiizwan Adnan im Halbfinale der Montreal Open 2018 – Bild: Montreal Open 2018
Zu Beginn des vierten Satzes lag ich kurz noch in Front mit 2:0, ehe Nafiizwan sehr gut die Bälle getroffen hat und ich etwas die Länge verloren habe. Völlig verdient hat er dann am Ende auch gewonnen. Nichtsdestrotrotz war das Turnier okay. Nun geht es mit dem Grasshopper Cup weiter", so der Deutsche Einzelmeister Raphael Kandra am Abend. Alle Ergebnisse gibt es hier online.

Share it