DEM/DAM-Nachlese: Social Media Team der DSQJ berichtete alle vier Tage vor Ort

Jugend

Die 43. DUCAT Deutsche Einzelmeisterschaft und Deutsche ESCHE Amateurmeisterschaft (15. bis 18. Februar in Hamburg) war in diesem Jahr zum ersten Mal auf auf den Social Media-Kanälen Instagram, Twitter und Snapchat vertreten. Die jungen Engagierten von der Deutschen Squash Jugend (DSQJ) posteten live von der DEM/DAM, und zwar nicht nur die Ergebnisse, sondern machten auch kurze Interviews mit den Spielerinnen und Spielern, erstellten Stories und nutzten alle weiteren Möglichkeiten der sozialen Medien aus, um einen tieferen Einblick bei der DEM/DAM zu bekommen für alle, die nicht dabei sein konnten.

Die Squashjugend hofft, das Projekt im nächsten Jahr weiterführen zu können und ZI:EL+ Referentin Kathrin Hauck dankt dem Team für die sehr gute und engagierte Arbeit.

Share it