Saskia Beinhard und Jan Siegle siegen bei der 3. DSQV-Jugendrangliste 2017 in Zirndorf

Jugend

Am 21./22.01.2017 fand im Beyers Aktiv Park in Zirndorf die 3. DSQV-Jugendrangliste statt. Leider war das Turnier von vielen gesundheitsbedingten Absagen und Ausfällen betroffen, so dass von den ursprünglich 97 Teilnehmern nur 88 das Turnier beenden konnten. Im Mädchen A-Feld setzte sich erwartungsgemäß Saskia Beinhardt (HES) mit 11:4, 11:3 und 11:4 gegen Eva Nistler (BAY) durch. In der Leistungsklasse A bei den Jungen zeigte sich Favorit Jan Siegle (BW) nach dem vorzeitigen Aus bei der letzten Rangliste in Hamburg hochmotiviert. Er bezwang im Finale Max Baum (NRW) ebenso klar in drei Sätzen. In der Leistungsklasse B siegte Abdul Rahman Ghait (BAY), im Mädchen B-Feld setzte sich Birte Paschke (NRW) durch. Das Jungen C-Feld gewann Florian Stöger (Bay).

Alle weiteren Ergebnisse findet Ihr hier.

Share it