Sharon Sinclair und Tim Weber gewinnen das 26. Dreikönigsturnier in Bornheim

Beim Traditionsturnier in Bornheim gingen am vergangen Wochenende 87 Teilnehmer an den Start. In 4 Herrenfeldern und 1 Damenfeld wurden dabei Wertungspunkte für die Deutsche Rangliste vergeben. Das Herren A-Feld gewann Tim Weber mit 11:9, 15:13 und 11:9 in einem hart umkämpften und spannenden Finale gegen Carsten Schoor. Spannung pur auch im Spiel um Platz 3. Valentin Rapp und Lucas Wirths schenkten sich nichts. In 5 spannenden Sätzen siegte Valentin Rapp und holte sich damit den 3. Platz. Im Damenfeld kam es zu einer Neuauflage des Finales von Berlin zwischen Sharon Sinclair und Franziska Hennes. Wie beim Xmas Turnier (Berlin) blieb Sharon Sinclair im 5. Satz siegreich und holte sich damit ihren nächsten Titel. Dritte wurde Saskia Beinhard, die ihr Spiel gegen Mareike Omlor gewinnen konnte.

Alle weiteren Turnierergebnisse finden sich hier.

In den nachfolgenden Herren-Feldern konnte sich folgende Spieler als Gruppenaufsteiger für das nächste Ranglistenturnier qualifizieren:

Herren B-Feld:
1. Andrè Weingerl
2. Maximilian Baum
3. Roman Pahl

Herren C-Feld:
1. Jan Siegle
2. Andrè Igelbrink
3. Selatin Kara

Herren D-Feld
1. Simon Wolter
2. Jörg Schoor
3. Thorsten Schlechtweg

Bericht und Foto: Störte Becker.

Share it