Robin Ebert und Saskia Beinhard siegen bei der 1. DSQV-Jugendrangliste 2016 in Darmstadt

Jugend

Am 01./02.10.2016 fand im Sport-Up-Aktiv  in Darmstadt die 1. DSQV-Jugendrangliste statt. Mit 114 Teilnehmern  in den verschiedenen Altersklassen war dies ein sehr erfreulicher Auftakt in die neue Saison. Die Zuschauer sahen viele spannende  und teilweise auch hochklassige Begegnungen in den verschiedenen Altersklassen.  Besonders schön waren die vielen Meldungen  in der Altersklasse U11/13. So gingen hier 22 Jungen und 9 Mädchen an den Start. Hier siegten Lea Iris Murrizi und Dennis Welte, beide vom LV-Baden Württemberg. Bei den Jungen U15 hatte Dennis Igelbrink (NRW) überraschend klar die Nase vorn. Er schlug den Favoriten Luis Grübel (BY) klar in drei Sätzen.  Das Jungen B-Feld der Leistungsklasse U17/19 konnte der Abdel-Rahman Ghait  (BY) im Finale in fünf spannenden Sätzen gegen Andre Igelbrink (NRW) gewinnen.  In den A-Feldern dieser Leitungsklasse siegten dann Saskia Beinhardt (HES) und Robin Ebert (BW) jeweils klar in drei Sätzen gegen ihre Kontrahenten Alice Kramer (BY) und Jan Siegle (BW).

Zur Webseite mit den Ergebnissen.

Share it
Menü