Deutscher Squash Verband und seine Landesverbände verlängern Partnerschaft mit VICTOR International GmbH bis 2018

DSQV Info

Der Deutsche Squash Verband e.V. und seine Landesverbände haben sich erneut für die VICTOR International GmbH als Ausrüster im Bereich Bälle entschieden und den entsprechenden Vertrag bis 2018 verlängert. Das teilte der Geschäftsführer der Deutschen Squash Marketing und Promotion GmbH (DSMP) und Präsident des Deutschen Squash Verbandes (DSQV) Steve Mann nach der Unterzeichnung des neuen Vertrages im Namen der Landesverbände mit, der für den Zeitraum 1. Juli 2016 bis 30. Juni 2018 gilt. Damit rüstet VICTOR den DSQV und seine Landesverbände auch weiterhin mit Spielbällen aus.

„Wir freuen uns sehr, die VICTOR International GmbH als weltweit renommierten Partner im Spitzensport für den Zeitraum ab 1. Juli 2016 bis ins Jahr 2018 hinein als Sponsor und Ballpartner gebunden zu haben“, kommentierte Mann den Vertragsabschluss. „VICTOR vertraut seit 2014 auf eine positive Entwicklung von Squash in Deutschland. Das haben insbesondere die Landesverbände honoriert und VICTOR bleibt damit exklusiver Sponsor und Ausrüster des DSQV und seiner Landesverbände für Spielbälle für die  Deutschen und Landesverbands-Einzelmeisterschaften für Damen und Herren, Jugendeinzel- und Mannschafts-meisterschaften, Senioreneinzel- und Mannschaftsmeisterschaften".

Share it