24. Deutsche Seniorenvereinsmannschaftsmeisterschaft / 1. International Masters Team Championships for Ladies, Men and „Oldies“ in Krefeld

Masters

Am kommenden Freitag (27.5.) und Samstag (28.5.) startet das große Teamevent der Masters in der Turnhalle Krefeld. Erstmalig werden in diesem Jahr auch internationale Teams zugelassen. In diesem Jahr konnte zwar noch kein komplettes internationales Team gewonnen werden, aber in einigen Teams spielen bereits Spieler aus dem europäischen Ausland mit. Für die Zukunft ist sich der SenA sicher, dass sich ein Teamevent im Mastersbereich auf internationalem Parkett etablieren wird. Mit 29 Teammeldungen ist die Anzahl der Meldungen in diesem Jahr deutlich nach oben gestiegen. An zwei Tagen werden in drei Kategorien nun 70 Mannschaftsbegegnungen ausgetragen bevor am Samstag die neuen Deutschen Meisterteams 2016 gekürt werden. Die Auslosungen werden am Mittwochabend veröffentlicht.

Share it
Menü