ETC 2012 – noch 8 Tage: Squash und der Kampf um die Olympischen Spiele – back the bid !

Die vom 2.-5. Mai 2012 in Nürnberg stattfindenden Mannschafts-Europameisterschaften der Damen und Herren 2012 wreden natürlich auch dieses mal eine echte Werbung für Squash als Sportart auf dem Olympischen Programm sein. Der Weltsquashverband (WSF) befeuert seine Kampagne für die Aufnahme von Squash als Olympische Sportart unter dem Motto "WSF 2020 – Squash – back the bid". Und dazu werden die Squash-Freunde auch in Nürnberg reichlich die Gelegenheit haben. Denn am Stand des Deutschen Squash Verbandes wir hautnah über die Kampagne 2020 informiert und jedermann kann sich als Unterstützer der Kampagne in die virtuellen Bücher eintragen.

Der Weltsquashverband (WSF) hat für seine Olympiakampagne 2020 – back the bid – übrigens eine Broschüre heraus gegeben. Die Broschüre enthält alle Argumente, mit denen die WSF ihre Bewerbung beim Internationalen Olympischen Komitee (IOC) um einen Platz im Programm der Olympischen Spiele 2020 promotet.

Zur Broschüre der WSF zur Olympiakampagne 2020 und zum Begleitschreiben der WSF geht es hier.

Die Broschüre wird am Stand des DSQV ebenfalls erhältlich sein. Also, Squash-Freunde: nix wie hin nach Nürnberg und die Kampagne unterstützen !

Share it
Menü