ETC 2012 Nürnberg: Ticketing – Informationen über Stand bei den Entrittskarten

Die Mannschafts-Europameisterschaften in Nürnberg vom 2.-5. Mai 2012 stehen vor der Tür. Während täglich die Mannschaftsmeldungen eingehen geben wir hier Hinweise zum Stand des Ticketings.

Die Kategorie 1 ist größtenteils ausverkauft. Hier sind noch wenige Restkarten für die Spieltage 2. und 3. Mai 2012 verfügbar. Wer also die deutschen Teams von den besten Plätzen aus sehen möchte, muss sich beeilen.

Für den Finaltag sind noch Restkarten der Kategorie 2 verfügbar und werden nach dem Prinzip "first come – first served" bedient.

Für die anderen Spieltage (2., 3., 4. Mai 2012) sind Karten der Kategorie 2 noch vorhanden, aber auch hier gilt das Prinzip der Eile.

Für Ticketanfragen stehen wir unter: tickets@deutschersquashpool.de zur Verfügung.

Share it
Menü