DSQV und Victor International GmbH mit nächstem Schritt der Partnerschaft: Nationalmannschaften in Victor-Bekleidung

DSQV Info

Der Deutsche Squash Verband e.V. und die Victor International GmbH haben am 1. Januar die zweite Phase ihrer strategischen Partnerschaft eingeleitet. Seit diesem Tag rüstet Victor den DSQV und seine Nationalmannschaften mit Textilien aus und ist somit Ausrüster für Bekleidung beim DSQV. „Wir freuen uns sehr, dass wir nun auch die zweite Phase der strategischen Partnerschaft mit der Victor International GmbH beginnen konnten und unsere Nationalteams jetzt in Victor-Bekleidung bei ihren Wettkämpfen antreten“, kommentierte der Präsident des Deutschen Squash Verbandes Wolfgang Bauriedel die Übergabe der Bekleidung an die Nationalteams anlässlich einer Fototermins in Nürnberg.

Victor - Poolpartner des DSQV

Die Sponsoring, Lizenz- und Werbepartnerschaft im Bereich für „Textilien Nationalmannschaften des DSQV“ beinhaltet die Ausrüstung der Nationalmannschaften des DSQV in den Bereichen Damen, Herren, Juniorinnen, Junioren (U15, U17, U19).

„Ganz offensichtlich machen die Nationalspielerinnen und Nationalspieler in der Victor-Bekleidung eine sehr gute Figur, wie sich beim Fotoshooting beweisen konnte. Mit der Umstellung der Bekleidungslinien der Topteams beim DSQV können die nächsten Gegner und internationalen Events kommen“, merkte DSQV-Vizepräsident und Sportdirektor Rudi Rohrmüller zur Ausrüstung durch Victor an.

Zu den Biographien der Nationalmannschaften 2015 der Damen und Herren .

 
Share it
Menü