Feldeinteilung und Setzung 40. Rowe Deutsche Squash Einzelmeisterschaften

Die aktuellen Feldeinteilungen und Setzungen für die 40. ROWE Deutschen Squash Einzelmeisterschaften 2015 und den Rösner Backstube Cup findet ihr jetzt auf den Turnierseiten des DSQV. Entgegen der ursprünglichen Planung werden wir bereits am Mittwoch um ca. 22.00 Uhr die Online-Spielpläne für alle Felder veröffentlichen.

Da mehrere Rückfragen an uns herangetragen wurden, beachtet bitte folgende Punkte:

1) DSQV-Anti-Dopingerklärung für Athleten:
Das erforderliche Formular findet ihr dieses Mal nicht zum Download auf der Website. Es muss von allen Teilnehmern der Einzelmeisterschaften direkt bei der Anmeldung neu ausgefüllt werden und verbleibt im Original bei der Turnierleitung. Die Teilnehmer am Rösner Backstube Cup sind von dieser Pflicht nicht betroffen.

2) Nachrücker für die Felder:

Wir können organisatorisch noch bis Donnerstagabend um ca. 22.00 Uhr eventuelle Absagen mit Nachrückern auffüllen und die Spielpläne dann entspreched anpassen. Beim Herren A-Feld haben wir nicht alle gemeldeten Spieler aufgeführt, da 10 Nachrücker wahrscheinlich schon sehr optimistisch ist. Nachrücker werden spätetestens telefonisch bis 24.00 Uhr am Donnerstag informiert. Wer unter diesen Bedingungen doch nicht als Nachrücker zur Verfügung steht, sollte uns das bitte kurz per Mail an dem@dsqv.de mitteilen. Wir streichen euch dann von der jeweiligen Nachrückerliste.

Share it
Menü