Ticketing zu den 38. Deutschen Einzelmeisterschaften der Damen und Herren 2013 in Böblingen

Jugend

Das Ticketing zu den 38. Deutschen Einzelmeisterschaften der Damen und Herren (DEM) vom 7.-10. Februar 2013 in Böblingen bietet bis zum 13. Januar 2013 noch das Ticket-Special für Vereine und Gruppen an.

Bei den Herren ist Simon Rösner (Paderborner SC), der inzwischen die TOP 16 der Weltrangliste erreicht hat, wieder klarer Favorit. Seit 2007 hält er den Deutschen Meistertitel und freiwillig ist er sicher nicht bereit, dieses Mal darauf zu verzichten.

Eine neue Deutsche Meisterin wird es in vier Wochen bei den Damen geben. Nachdem die besten deutschen Spielerinnen der letzten Jahre verletzungsbedingt (Sina Wall) und aus persönlichen Gründen (Kathrin Hauck) nicht teilnehmen können, ist diese Mal Pamela Hathway vom SC Deisenhofen die Favoritin. Doch die Konkurrenz ist groß!

Weitere Informationen dazu gibt es auf der Webseite der DEM .

Share it
Menü