CountdownTeam-WM Paderborn 2011: noch 2 Tage – jetzt gibt es endlich Action auf dem ASB Glascourt

Noch 2 Tage bis zur 23. Mannschaftsweltmeisterschaft der Herren vom 21.-27. August 2011 in Paderborn. Und weiter geht es mit unserem Countdown mit täglichen News, Informationen und allem, was man zur WM wissen muss.

Heute: jetzt gibt es endlich Action auf dem ASB Glascourt !
 

André Haschker im Testmatch gegen Jens Schoor (Foto: DSQV/PSC).

Das Teil ist ein echtes Prachtstück – so einen Glascourt hat es in Deutschland noch nicht gegeben. Der ASB Glascourt neuester Generation vom Inventor ASB (Stein an der Traun) setzt für die Mannschafts-WM Maßstäbe. Und seit heute wird er endlich von der deutschen Nationalmannschaft bespielt. Unser Bild zeigt André Haschker und Jens Schoor bei einem Trainingsmatch, während Simon Rösner sich von Tim Garner briefen lässt.

Und jetzt ist auch die SMC Lounge eingerichtet: da wird das Essen gleich noch mal so gut schmecken. Dank der großzügigen Unterstützung des Einrichtungshauses Hansel aus Delbrück, strahlt die Sport Meet- and-Connect-lounge (SMC-Lounge) ein behagliche Wohlfühl-Atmosphäre aus. Klassische Tischgruppen, stylische Hochtische und bequeme Polstergarnituren laden zum Verweilen, Plaudern und chillen ein.

Wer sich erst einmal auf den eigens für die Squash-WM angefertigten Möbeln niedergelassen hat, darf sich dann über das erstklassige Catering des Welcome Hotels Paderborn freuen. Übrigens: Von der SMC-Lounge geht´s direkt auf die Tribüne zum ASB Glascourt !

Share it
Menü